80 Jahre Roy Black

32,95 €*

Sofort verfügbar, versandfertig: 1-3 Tage

Produktnummer:
6423568
EAN:
4042564235685
Produktinformationen "80 Jahre Roy Black"
Inhaltsangabe:
Enthält die folgenden 4 DVDs:
1. Das Paradies der flotten Sünder
2. Grün ist die Heide
3. Alter Kahn und junge Liebe
4. Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Rahmenhandlung
1. Das Paradies der flotten Sünder: Ignaz Hirnbeißer kommt in das Reisebüro Dolce Vita von Inhaber Alfonso Jäckele. Der flucht über die schlecht laufenden Geschäfte, ziehen die Leute es doch vor, mit ihrem eigenen Wagen in den Urlaub zu fahren. Herr Hirnbeißer will ohne seine Frau Urlaub machen, hat jedoch nur 800 Mark zusammengespart. Herr Jäckele rät ihm, mit dem Auto zu fahren (es folgt die Episode Der Führerschein), rät ihm von Wien (Wohnung zu vermieten) und Mexiko (Happening in Mexiko) ab und berichtet ihm, dass das Salzkammergut das Paradies der flotten Sünder sei (Gedränge unterm Himmelbett).
2. Grün ist die Heide: Die drei Freunde Norbert, Bernie und Möps wollen Urlaub vom Alltag nehmen und fahren in die Lüneburger Heide. Für die Dauer ihres Aufenthalts schwören sie den Frauen, dem Alkohol und dem Nikotin ab. Das von Norbert geerbte Heidehaus ist zwar nur ein geräumiger Stall, aber auch in dem lässt es sich nach ein paar Handgriffen gut wohnen. Doch schon die erste Begegnung mit der hübschen Damenwelt bei der Anreise und im Dorf bringt die Vorsätze der Freunde ins Wanken.
3. Alter Kahn und junge Liebe: Mark Tanner und sein Kumpel Ulli Specht sollen ein Segelboot von Meersburg nach Amsterdam überführen. Auf der Fahrt zum Ausgangsort treffen sie auf Petra Hauser, die als Reiseleiterin eine Busfahrt nach Amsterdam begleiten soll. Eine weitere Reisebekanntschaft während der Rheinfahrt heißt Elke Steubels. Auf Zwischenstopps sehen sich Mark und Petra wieder, die beide ein Auge aufeinander geworfen haben. Doch bis zum glücklichen Ende sind noch einige Turbulenzen zu überwinden, zumal Petra einen Verehrer hat und auf Elke eifersüchtig ist. Nebenbei gibt es jedoch reichlich Gelegenheit zum Sightseeing und zum fröhlichen Singen.
4. Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer: Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes verliebt sich in Renate. Da erscheint plötzlich Janine, die Tochter seines Chefs, die ein Auge auf Hannes geworfen hat.

Filminfos:
Originaltitel: Das Paradies der flotten Sünder, Grün ist die Heide, Alter Kahn und junge Liebe, Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer
Produktionsland: Deutschland 1973
Regie: Géza von Cziffra, August Rieger
Darsteller: Roy Black, Willy Millowitsch, Ralf Wolter, Gunther Philipp, Peter Weck, Barbara Nielsen, Heidi Hansen, Jutta Speidel, Peter Millowitsch

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono)
Bildformat: 4:3, 16:9
Untertitel: Keine
Laufzeit: 336 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 4
Genre: Komödie
Barcode: 4042564235685
Artikelnummer: 6423568

Erscheinungsdatum: 30.05.2024

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "80 Jahre Roy Black"
Format: DVD
Genre: Komödie
Verpackung: Softbox

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.