Die gelbe Flagge

14,95 €*

Sofort verfügbar, versandfertig: 1-3 Tage

Produktnummer:
6423957
EAN:
4042564239577
Produktinformationen "Die gelbe Flagge"
Inhaltsangabe:
Der Abenteurer Peter Diercksen (Hans Albers) reist mit dem Schiff nach Südamerika, um als Reiseleiter Professor Camerons Expedition in den Urwald zu führen. Vorher jedoch wird die gesamte Mannschaft des Schiffs mit Verdacht auf Lungenpest in der Quarantänestation einer kleinen Insel festgehalten. Die Krankenschwester Dolores (Dorothea Wieck) verliebt sich in Peter, doch er liebt die amerikanische Journalistin Helen Roeder (Olga Tschechowa). Um Peter an sich zu binden, fälscht Dolores seine Krankenakte. Peter, der tatsächlich kerngesund ist, glaubt nun, todkrank zu sein. Er trennt sich von Helen, um ihr Kummer zu ersparen und reist mit Dolores nach Buenos Aires. Durch einen Zufall erfährt er dort die Wahrheit. Professor Camerons Expedition ist inzwischen im Urwald von Eingeborenen überfallen worden. Peter rettet die Überlebenden und findet wieder zu Helen.

Filminfos:
Originaltitel: Die gelbe Flagge
Produktionsland: Deutschland 1937
Regie: Gerhard Lamprecht
Darsteller: Hans Albers, Olga Tschechowa, Dorothea Wieck, Gothart Portloff, Rudolf Klein-Rogge

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1,33:1 (4:3) (s/w)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 89 Minuten

Bonusmaterial:
- Digitales 24-stg. Booklet von Friedemann Beyer (online abrufbar)
- Trailer, weitere Highlights
- Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Abenteuer
Barcode: 4042564239577
Artikelnummer: 6423957

Erscheinungsdatum: 30.05.2024

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "Die gelbe Flagge"
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Format: DVD
Genre: Abenteuer
Label: Filmjuwelen
Verpackung: Softbox im Schuber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.