Ein Lied geht um die Welt - Doppelbox (beide Filme von 1933 und 1958)

17,95 €*

Sofort verfügbar, versandfertig: 1-3 Tage

Produktnummer:
6416089
EAN:
4042564160895
Produktinformationen "Ein Lied geht um die Welt - Doppelbox (beide Filme von 1933 und 1958)"
Inhaltsangabe:
Gesangstar Joseph Schmidt spielt den unbekannten Tenor Ricardo, der sich in Venedig mit dem Musikclown Rigo eine kleine Wohnung teilt. Nachdem er sich erfolglos um ein Bühnenengagement bemüht hat, versucht Ricardo sein Glück beim Rundfunk. Zunächst wird er abgewiesen, doch anstatt zu gehen, beginnt Ricardo zu singen. Er wird unter Vertrag genommen und seine Aufnahmen machen ihn schnell berühmt.

Diese Box enthält beide Verfilmungen über die Sänger-Legende Joseph Schmidt aus den Produktionsjahren 1933 (mit Joseph Schmidt und Viktor de Kowa) sowie 1958 (mit Hans Reiser und Theo Lingen) mit seinem berühmtesten Song Ein Lied geht um die Welt. Ein Muss für Joseph-Schmidt- und Operetten-Fans: Sänger-Legende Joseph-Schmidt als Protagonist eines Melodrams über sein Leben, mit vielen Original-Liedern sowie das Remake von 1958 (der erste biographische Film der Nachkriegszeit über die Sänger-Legende Joseph Schmidt).

Filminfos:
Originaltitel: Ein Lied geht um die Welt
Regie: Richard Oswald, Géza von Bólvary
Darsteller: Joseph Schmidt, Viktor de Kowa, Hans Reiser, Theo Lingen, Charlotte Ander, Fritz Kampers, Sabina Sesselmann, Ruth Stephan, Karl Lieffen, Annie Rosar,

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.37:1 (4:3) / schwarz-weiß
Untertitel: keine
Laufzeit: 165 Minuten

Bonusmaterial:
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Anzahl Discs: 2
Genre: Drama
Barcode: 4042564160895
Artikelnummer: 6416089

Erscheinungsdatum: 04.09.2015

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "Ein Lied geht um die Welt - Doppelbox (beide Filme von 1933 und 1958)"
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Format: DVD
Genre: Drama
Label: Filmjuwelen
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.