Ja, so ein Mädchen mit 16 (DVD)

15,95 €*

Sofort verfügbar, versandfertig: 1-3 Tage

Produktnummer:
6423802
EAN:
4042564238020
Produktinformationen "Ja, so ein Mädchen mit 16 (DVD)"
Inhaltsangabe:
Die 16-jährige Waise Conny (Cornelia Forboess) hat einen berühmten Dirigenten zum Großvater. Doch der gefeierte Franz Vidal sucht weder den Kontakt zu ihr, noch kann er mit der Jazz-Musik der jungen Leute etwas anfangen. Von wohlmeinenden Personen eingefädelt, kommt es während eines Erholungsaufenthalts von Vidal im Schwarzwald zu einem Zusammentreffen mit seiner Enkelin. Nach dem ersten Krach merken beide schon bald, dass sie einander vielleicht doch mögen könnten. Bis zum glücklichen Ende will aber noch die eine oder andere Hürde genommen sein ...

Filminfos:
Originaltitel: Ja, so ein Mädchen mit 16
Produktionsland: Bundesrepublik Deutschland 1959
Regie: Hans Grimm
Darsteller: Cornelia Froboess, Friedrich Domin, Rex Gildo, Walter Gross, Ursula Herking, Anette Karmann, Hans Quest, Leonard Steckel, Maly Delschaft, Dietmar Christensen,

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1,33:1 (4:3) (Widescreen) (s/w)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 90 Minuten

Bonusmaterial:
- Digitales 20-stg. Booklet von Roland Mörchen (online abrufbar)
- Trailer, weitere Highlights
- Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie
Barcode: 4042564238020
Artikelnummer: 6423802

Erscheinungsdatum: 14.03.2024

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "Ja, so ein Mädchen mit 16 (DVD)"
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Format: DVD
Genre: Komödie
Label: Filmjuwelen
Verpackung: Softbox im Schuber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.