Tatort - Team Kiel (Borowski) - Staffel 1 (Folgen 1-14) (7 DVDs)

38,95 €*

Sofort verfügbar, versandfertig: 1-3 Tage

Produktnummer:
6423310
EAN:
4042564233100
Produktinformationen "Tatort - Team Kiel (Borowski) - Staffel 1 (Folgen 1-14) (7 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Der geborene Kieler Axel Milberg ermittelt seit 2003 in Kiel und Schleswig-Holstein für den NDR als Kommissar Klaus Borowski. Mit immer wieder neuen Facetten überrascht dieser Ermittler das Publikum. Als zunächst grimmiger, kompromissloser Einzelgänger, geschieden, eine Tochter, wurde er in den ersten Folgen zu Sitzungen bei der Polizeipsychologin verdonnert. Daraus wurde eine scheue Liebesgeschichte mit Frida Jung (Maren Eggert), die kurz vor der Heirat ein jähes Ende fand. Borowski als Ermittlerfigur veränderte sich, bleibt aber überraschend, mal wortkarg, mal zärtlich und oft voll Empathie.
Ob in Schweden, Finnland, auf den Fähren dorthin oder in Schleswig bei der dänischen Minderheit, Borowski ist unterwegs. Von Anfang an stand ihm dabei als leitender Polizeirat und Freund Roland Schladitz (Thomas Kügel) zur Seite. Rechtsmedizinerin Kroll (Anja Antonowicz) gibt oft letzte Details preis.

Klaus Borowski ist eine Figur aus den ARD-Fernsehreihen Stahlnetz und Tatort. Zunächst war er 2002 in der Stahlnetz-Folge PSI Kommissar in Hannover, nach der Einstellung der Reihe Stahlnetz ermittelt Borowski seit November 2003 innerhalb der Reihe Tatort in Kiel.

Tatort Kiel - Borowski - Staffel 1: Folgen 1-14 (2003-2010)
1. Väter, 2. Schichtwechsel, 3. Stirb und werde, 4. Schattenhochzeit, 5. Borowski in der Unterwelt, 6. Sternenkinder , 7. Mann über Bord, 8. Das Ende des Schweigens, 9. Macht der Angst, 10. Borowski und das Mädchen im Moor, 11. Borowski und die einsamen Herzen, 12. Borowski und die heile Welt, 13. Borowski und die Sterne, 14. Tango für Borowski



Filminfos:
Originaltitel: Tatort - Team Kiel: Borowski
Produktionsland: Deutschland 2010
Regie: Orkun Ertener, Sascha Arango
Darsteller: Axel Milberg, Thomas Kügel, Maren Eggert, Mehdi Moinzadeh, Jan Peter Heyne, Samuel Finzi,

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1,78:1 (16:9 Widescreen)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 1231 Minuten

Bonusmaterial:
- 28-stg. Booklet mit Episodenführer und Hintergrundinformationen
- Trailer, weitere Highlights
- Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 7
Genre: TV-Serie
Barcode: 4042564233100
Artikelnummer: 6423310

Erscheinungsdatum: 25.08.2023

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "Tatort - Team Kiel (Borowski) - Staffel 1 (Folgen 1-14) (7 DVDs)"
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Format: DVD
Genre: TV-Serie
Label: Fernsehjuwelen
Verpackung: Softbox im Schuber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.