Tatort - Team Wiesbaden: Felix Murot - Gesamtedition: Die ersten 13 Jahre (Alle 12 Fälle von 2010-2023) (6 DVDs)

42,95 €*

Dieses Produkt erscheint am 1. August 2024

Produktnummer:
6424028
EAN:
4042564240283
Produktinformationen "Tatort - Team Wiesbaden: Felix Murot - Gesamtedition: Die ersten 13 Jahre (Alle 12 Fälle von 2010-2023) (6 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Der LKA-Ermittler Felix Murot lebt allein – ein ewiger Junggeselle, der die Frau, die zu ihm passt, weder gesucht noch gefunden hat. Er kleidet sich gut, hat aber nur einen Anzug, den er immer trägt, und wechselt höchstens mal die Hemden. Seine ruppige, manchmal zynische Art ist nicht jedermanns Sache, obwohl er dabei durchaus komisch sein kann. Er besitzt eine charmante, helle und eine düstere, unangenehme Seite. Seine einzige Vertraute beim LKA ist seine Sekretärin Magda Wächter (Barbara Philipp), die ihm mit ihrem bärbeißigen Charme immer wieder den Rücken freihält. Wächter ist Murots Vertraute seit seinem Beginn im LKA.

Die ersten 13 Jahre / Alle 12 Fälle von 2010-2023:
1. Wie einst Lilly (2010), 2. Das Dorf (2011), 3. Schwindelfrei (2013), 4. Im Schmerz geboren (2014), 5. Wer bin ich? (2015), 6. Es lebe der Tod (2016), 7. Murot und das Murmeltier (2019), 8. Angriff auf Wache 08 (2019), 9. Die Ferien des Monsieur Murot (2020), 10. Murot und das Prinzip Hoffnung (2021), 11. Murot und das Gesetz des Karma (2022), 12. Murot und das Paradies (2023)

Bei einer Routineuntersuchung wird ein Tumor in Murots Gehirn diagnostiziert. Eine Nachricht, die er verkraften muss. Und er beschließt, sich dem Gegner nicht kampflos auszuliefern. Er beginnt mit ihm zu reden. Er gibt diesem Gewächs einen Namen Lilly. Seit dem Auftauchen von Lilly ist Murot noch feinfühliger, es ist, als habe Lilly ihm einen feinen Draht zu den Opfern gesponnen. Das Opfer verstehen, den Täter finden – für Murot entwickelt sich das zu einer logischen Folge. Seine unvoreingenommene Neugier für die Hintergründe des Verbrechens macht ihn erfolgreich.

Filminfos:
Originaltitel: Tatort - Team Wiesbaden
Produktionsland: Deutschland 2023
Regie: Achim von Borries, Justus von Dohnányi
Darsteller: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Ulrich Matthes, Alexander Held, Peter Kurth, Lars Eidinger, Philipp Hochmair

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, deutsche Audiodeskription (Hörfilmfassung) DD 2.0 (nur für Folgen 3-12 verfübar)
Bildformat: 1,78:1 (16:9 Widescreen)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 1067 Minuten

Bonusmaterial:
- Digitales 28-stg. Booklet von Oliver Bayan (online abrufbar)
- Trailer
- Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 6
Genre: TV-Serie
Barcode: 4042564240283
Artikelnummer: 6424028

Erscheinungsdatum: 01.08.2024

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Eigenschaften "Tatort - Team Wiesbaden: Felix Murot - Gesamtedition: Die ersten 13 Jahre (Alle 12 Fälle von 2010-2023) (6 DVDs)"
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Format: DVD
Genre: TV-Serie
Label: Fernsehjuwelen
Verpackung: Softbox im Schuber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.